Freitag, 26. September 2014

Nails of the week: Schwarz + Rot mit Blinkies

Follow my blog with Bloglovin
Nails of the week: Nail Design - Schwarz + Rot mit Blinkies

Hallo - es ist mal wieder Zeit für meine Nägel dieser Woche!!

Eine Arbeitskollegin hatte ihre Nägel diese Woche Rot... Knallrot...
Das hat mir ein paar Minuten Kopfkino beschert :) Mir sind Knallrote Nägel immer to much - zu auffällig... allerdings - meine Nageldesign sind nun nicht gerade unauffällig ;P

Da ich durchaus eine roten Lack in meiner Nagellack-Box besitze... wage ich mich heute mal an
ein wildes Rot *Grr
Aber irgendwie, habe ich ein Problem "nur" eine Farbe auf dem Nagel zu tragen (wenn ich nicht gerade
mal einen neuen Nagellack ausprobiere)  Deswegen ist ein schönes Nagel Design in Rot + Schwarz entstanden, welches Rockig bis Edel wirkt.


Viele andere Mädels geben ihrem Design oft noch einen Eyecatcher hinzu, indem sie eine Finger anders lackieren. Dies wollte ich auch heute auch einmal ausprobieren - und habe jeweils den Ringfinger gespiegelt lackiert. Wie findet ihr es?

Nails of the week: Nail Design - Schwarz + Rot mit Blinkies

Nail art design: das etwas andere French


Unterlack // Essence - ultra strong nail hardener
Design // Manhattan - 45P
               Manhattan - 1010N
Überlack // Essence - ultra gloss nail shine


To Do//

1. Ich habe meine Nägel zuerst Rot lackiert (hellere Farbe zuerst^^)
2. Zum Ringfinger: Mit dem normalen Nagellack-Pinsel habe ich vom Nagelrand
    nach schräg vorne den Nagel Schwarz lackiert und dabei ein rotes Dreieck gelassen.
3. Bei den andern Fingern habe ich einen dünnen Pinsel verwendet. Damit das Schwarze
    Dreieck auch mittig auf dem Nagel sitz, lackiert eine mittige Linie auf den Nagel - das
    Ende der Linie ist hier auch gleich die Spitze des Dreiecks. Nun noch die Schenkel ans
    Dreieck zeichnen und ausmalen.
4. Als Highlight noch ein Glitzer-Blink-Blink auf die Dreieck-Spitzen kleben - FERTIG

Nails of the week: Nail Design - Schwarz + Rot mit Blinkies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen